Einfache Sprache
Stand 29.04.2026
Entdecke Dein Ferienhaus in Bernkastel-Kues an der Mosel
Willkommen in unserem Ferienhaus!
Hier kannst Du entspannen und schöne Tage verbringen. Das Haus liegt in der malerischen Stadt Bernkastel-Kues, direkt an der Mosel.
Ein Ferienhaus ist ein Haus, in dem Menschen Urlaub machen. Es ist ein Ort, wo Du entspannen und Zeit mit Deiner Familie oder Freunden verbringen kannst.
Unser Ferienhaus liegt an der Mosel, in der Stadt Bernkastel-Kues, im Ortsteil Andel. Es hat gemütliche Zimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Du kannst dort selbst kochen und die leckeren Lebensmittel aus der Region genießen.
Das Ferienhaus hat auch einen schönen Platz draußen, wo Du die Natur genießen kannst. Es ist ein perfekter Ort, um sich zu erholen und die wunderschöne Umgebung zu entdecken.
Bernkastel-Kues ist eine Stadt in Deutschland. Sie liegt an der Mosel, einem Fluss. Diese Stadt ist bekannt für ihren Weinbau. In der Umgebung wachsen viele Weintrauben, aus denen köstlicher Wein gemacht wird.
Die Stadt hat auch viele alte Gebäude. Hier kannst Du historische Häuser und schöne Plätze sehen. Sie erzählen die Geschichte von Bernkastel-Kues.
Viele Menschen besuchen die Stadt, um die Natur und die Weine zu genießen. Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern und Entspannen. Bernkastel-Kues ist ein freundlicher Ort für Besucher und Einheimische.
Die Mosel ist ein Fluss in Europa. Er fließt durch Deutschland, Frankreich und Luxembourg. Die Mosel ist etwa 544 Kilometer lang und bekannt für ihre schöne Landschaft.
In der Umgebung der Mosel gibt es viele Weinbaugebiete. Hier wachsen viele Trauben, aus denen leckerer Wein gemacht wird. Die Menschen besuchen die Mosel, um die Weinfeste, die Weinprobe und die schöne Natur zu erleben.
Entlang des Flusses stehen auch viele alte Burgen und malerische Dörfer. Die Mosel lädt zum Wandern, Radfahren und Entspannen ein. Sie ist ein beliebter Ort für Menschen, die die Natur und den guten Wein lieben.
Über das Ferienhaus
Unser Ferienhaus bietet Dir alles, was Du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst. Es gibt:
- gemütliche Zimmer: Wohnräume und Schlafräume auf zwei Etagen mit insgesamt 70 qm
- voll ausgestattete Küche: Du kannst selbst kochen und frische Zutaten aus der Region genießen
- Wohnzimmer: Ein Platz, um zusammenzusitzen und zu entspannen
- Schlafzimmer: Das Ferienhaus hat Schlafzimmer für Kinder und Eltern
- Terrasse: Genieße die Aussicht auf die Mosel und die Weinberge
Die Lage
Bernkastel-Kues ist ein schöner Ort. Hier kannst Du:
- Wein probieren: Besuche die örtlichen Weingüter und entdecke die Moselweine.
- Natur erleben: Mach ausgedehnte Spaziergänge oder Radtouren entlang der Mosel.
- Stadt erleben: Entdecke historische Gebäude und charmante Gassen der Stadt.
Die Anreise
Das Ferienhaus ist leicht zu erreichen. Es gibt gute Verkehrsverbindungen. Du kannst mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Preise und Buchung
Die Preise für das Ferienhaus variieren je nach Saison. Für die Buchung lade ich Dich ein, uns direkt zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter und beantworten Deine Fragen.
Adresse
Mariella Wagner
Boorhausstraße 7
54470 Bernkastel-Kues, Stadtteil Andel
Buchung direkt über TKN Bernkastel-Kues
Navigation
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Wenn Du eine Auszeit an der Mosel suchst, ist unser Ferienhaus die perfekte Wahl. Komm und erlebe die Schönheit von Bernkastel-Kues!